In meinem privaten  Studio experimentiere ich gerne mit Licht, Farben und Hintergründen. Meine "Charlotte" hat als Puppe jede Menge Geduld und bleibt still sitzen bis alles perfekt ausgeleuchtet ist.

 

Im  Studio  stehen vier verschiedenfarbige  Papierhintergründe zur Auswahl. Zusätzlich gibt es noch Stoffe, Stühle, Bänke und andere Kleinmöbel.

Vier Blitzköpfe und diverse Lichtformer sorgen für das richtige Licht.

Mit meinem Rollei HS Freeze 4 - High Speed Blitz kann ich auch Bewegungen "einfrieren".

Im Studio gibt es Dauerlichtlampen für Videofilme. Die Lampen sind gut zu transportieren und ich kann damit auch andere Dreh- oder Shootingplätze  beleuchten.

Gerne mache ich auch  "Produktaufnahmem" von Lieblingsstücken oder Gemälden usw.

Make-Up und Accessoires stehen jedem zur Verfügung, der sich gerne einmal vor die Kamera stellen möchte.